Gästebuch

Alle hinterlassenen Kommentare von Besuchern

 

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit einem persönlichen Eintrag in meinem Gästebuch zu verewigen. Ich würde mich sehr freuen hier zahlreiche Einträge lesen zu können, egal ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlag - immer her damit. In diesem Sinne viel Spaß beim Verfassen!

Einträge (1)

  1. Avatar

    Stefan

    25. Jun 2016 um 17:10 Uhr

    Hallo Thomas.
    Die Homepage ist dir sehr gut gelungen, war bestimmt sehr zeitaufwändig ;-) ich hoffe, dass noch sehr viele gemeinsame Touren folgen!
    Danke das du dich immer über die Tourenausarbeitungen so sehr bemühst, angefangen vom aussuchen, planen, usw. bis ins kleinste Detail.
    Es ist immer ein Vergnügen mit dir und Simon die herrlichen Gipfel zu erklimmen,
    und hoffe, das noch bis ins hohe Alter so weiterführen zu können.

    Dein Schwager, Berg- und Kletterkamerad Stefan

Neuen Eintrag verfassen